Hallo,
ich heiße Vorname:   Name:
und interessiere mich unverbindlich für Nachhilfe-Unterricht im Kreis Freiburg.

Ich brauche Nachhilfe-Unterricht in:   Mathematik
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich besuche folgende Schule:
allg. staatl. Gymnasium
Realschule
andere: Name und Typ der Schule
Ich gehe in folgende Klasse:
 
Ich wünsche die Nachhilfestunde bei mir zuhause,
und zwar wohne ich in folgendem Ort / Stadtviertel von Freiburg:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachhilfeunterricht brauche ich aus folgendem Grund:
Ich habe keine schlechten Noten, möchte mich aber verbessern.
Ich möchte mich auf die bevorstehende Prüfung (Abitur, mittlere Reife, ZK) vorbereiten.
Nur das Thema, worüber die nächste Arbeit geht, ist für mich unverständlich.
Ich muss versäumten Lehrstoff nachholen (Auslandsaufenthalt/Krankheit).
Meine beabsichtigte/neue Schule setzt Dinge voraus, die ich aufarbeiten muss.
Unser Lehrer/Lehrerin ist unverständlich für mich.
Ich bin an einer Probestunde interessiert.
Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen.

Angaben zur Einschätzung der Dauer des Nachhilfeunterrichts:
Erst in den letzten ein/zwei Schuljahren wurden die Noten in diesem Fach schlechter.
In der Grundschule hatte ich in diesem Fach eine Zwei / Eins.
Das Fach entspricht schon immer nicht meiner Begabung.
In den Fächern meiner Begabung (sprachlich/naturwissenschaftlich) bin ich gut (Note Zwei).
Ich bin versetzungsgefährdet.
Ich hatte bereits Nachhilfe, hat nicht viel gebracht.
Ich habe ein zeitaufwendiges Hobby (z.B. Leistungssport, Orchester). Oft bleibt keine Zeit zum Lernen.

Sonstiges / Fragen:

Ich bitte um
Informationen per e-mail.
      (Meine e-Mail-Adresse wird automatisch übermittelt.)
Rückruf unter Tel.: und zwar am besten